Um der Spezialisierung von com-fotografie als Hochzeitsfotograf Rechnung zu tragen musste 2018 ein ReLaunch der Webseite her. In diesem Zuge wurde der Fokus komplett auf den Hochzeitssektor gerichtet, ohne dabei aber auch die anderen Leistunggebiete von com-fotografie zu vernachlässigen. Gleichzeitig wurde das vorhandene Logo personalisiert, um eine freundlichere & persönlichere Verbindung zum Kunden herzustellen.

Besonderheiten

SSL Zertifikat
DSGVO-konform
Responsive Design
Onlineshop
Mehrsprachig

 

Daten & Fakten

Umgesetzt von:
 göbelmedia
Projektjahr  2018
Projektdauer  3 Wochen
System joomla
am Projekt beteiligt:
 com-fotografie
Referenz ansehen
 zur Webseite

 

Logo 2013 g blau

göbelmedia

Kreativer Dienstleister aus Mittelhessen.

Wir stehen für

  • äußerst solide Arbeit,
  • exzellente Ergebnisse,
  • konsequente Kostenpolitik,
  • absolute Zuverlässigkeit.

Damit erreicht göbelmedia überdurchschnittliche Kundenbindungen.