Neue Festnetznummer: 06441 309 360 3

Der ein oder andere wird es bereits bemerkt haben: Wir haben eine neue Telefonnummer. Ab sofort erreicht ihr uns unter der neuen Nummer 06441 309 360 3 und natürlich wie gewohnt, auch mobil unter 0176 931 937 31. Die neue Nummer haben wir zum Anlass genommen, auch mal wieder neue, eigene Visitenkarten zu designen. Wir haben uns diesmal für ein Layout mit abgerundeten Ecken und einer UV-Lack-Veredelung entschieden. Der UV-Lack liegt über dem Logo und sorgt für einen leicht erhabenen Effekt (kann man spüren wenn man mit dem Finger drüber streicht). Zusätzlich lässt der Lack das Logo bei Lichteinfall glänzen, was der Karte einen hochwertigen und besonderen Look verleiht.

Für noch mehr Veredelungsmöglichkeiten sprecht und jederzeit an. Bei göbelmedia bekommt ihr neben dem passenden Design und dem günstigen Druck auch die fachmännische Beratung mit dazu.

PS: Habt ihr schon unsere neue Anrufbeantworter-Ansage gehört? Wenn ja, wie findet ihr Sie? Wir freuen uns auf euer Feedback. Und wir versuchen natürlich immer, dass ihr die Ansage so selten wie möglich zu hören bekommt ;-)

Kontaktiert uns hier

 

Logo 2013 g blau

göbelmedia

Kreativer Dienstleister aus Mittelhessen.

Wir stehen für

  • äußerst solide Arbeit,
  • exzellente Ergebnisse,
  • konsequente Kostenpolitik,
  • absolute Zuverlässigkeit.

Damit erreicht göbelmedia überdurchschnittliche Kundenbindungen.

News