Für unsere ehemalige Schule, die Lahntalschule in Lahnau-Atzbach, haben wir zum 50 Jährigen Jubiläum einige Aufgaben übernommen. Unter anderem ist dabei dieser schicke 4-seitige Flyer herausgekommen, der über die anstehenden Veranstaltungen der Schule im Jubiläumsjahr informiert. Gedruckt wurde der gefalzte Flyer auf hochwertigem 300g Papier. Zusätzlich haben wir für die Schule zwei riesiges Werbeschilder für der Außenseite der Schule entworfen. Das knapp 3x4 Meter große Schild kann an der Westseite des Gebäudes betrachtet werden. Das länglichere, etwa 8m breite Schild, gefertigt aus einer Aluminiumverbundplatte, seht ihr auf der Ostseite neben dem Haupteingang.

Die neuen Visitenkarten für 4-Pfoten-Schnitt sind fertig und heute bei unserer glücklichen Kundin angekommen. Diesmal haben wir uns, gemeinsam mit der Kundin, für ein beidseitig bedrucktes Hochformat mit 350g entschieden.

 

Logo 2013 g blau

göbelmedia

Kreativer Dienstleister aus Mittelhessen.

Wir stehen für

  • äußerst solide Arbeit,
  • exzellente Ergebnisse,
  • konsequente Kostenpolitik,
  • absolute Zuverlässigkeit.

Damit erreicht göbelmedia überdurchschnittliche Kundenbindungen.