Im Jubiläumsjahr der Lahntalschule aus Lahnau gibt es einige Events der Schule. Diese müssen natürlich auch entsprechend beworben werden. Für die anstehenden Events "LTS lässt sich feiern" und "LTS läuft" haben wir die Flyer erstellen und produziert. Das Ergebnis seht ihr hier.

Es lassen sich ja so ziemlich alle glatten Oberflächen problemlos folieren. Warum also nicht auch mal das eigene Snowboard. Für dan anstehenden Boarding-Trip nach Obertauern hat das alte Board-Design ausgedient, irgendwann sieht man sich an seinem Board einfach satt. Da man aber nicht jedes Jahr ein neues Board kaufen kann, kann man sich auf anderem Wege behelfen: Snowboard folieren. Hier seht ihr das geplante, am PC vorbereitete Design. Das Board wird quasi eine fahrende Werbebotschaft. Das fertige Ergebnis liefern wir euch natürlich sobald alles fertig ist. Wir sind gespannt...

Der ein oder andere wird es bereits bemerkt haben: Wir haben eine neue Telefonnummer. Ab sofort erreicht ihr uns unter der neuen Nummer 06441 309 360 3 und natürlich wie gewohnt, auch mobil unter 0176 931 937 31. Die neue Nummer haben wir zum Anlass genommen, auch mal wieder neue, eigene Visitenkarten zu designen. Wir haben uns diesmal für ein Layout mit abgerundeten Ecken und einer UV-Lack-Veredelung entschieden. Der UV-Lack liegt über dem Logo und sorgt für einen leicht erhabenen Effekt (kann man spüren wenn man mit dem Finger drüber streicht). Zusätzlich lässt der Lack das Logo bei Lichteinfall glänzen, was der Karte einen hochwertigen und besonderen Look verleiht.

Für noch mehr Veredelungsmöglichkeiten sprecht und jederzeit an. Bei göbelmedia bekommt ihr neben dem passenden Design und dem günstigen Druck auch die fachmännische Beratung mit dazu.

PS: Habt ihr schon unsere neue Anrufbeantworter-Ansage gehört? Wenn ja, wie findet ihr Sie? Wir freuen uns auf euer Feedback. Und wir versuchen natürlich immer, dass ihr die Ansage so selten wie möglich zu hören bekommt ;-)

Kontaktiert uns hier

Für unsere ehemalige Schule, die Lahntalschule in Lahnau-Atzbach, haben wir zum 50 Jährigen Jubiläum einige Aufgaben übernommen. Unter anderem ist dabei dieser schicke 4-seitige Flyer herausgekommen, der über die anstehenden Veranstaltungen der Schule im Jubiläumsjahr informiert. Gedruckt wurde der gefalzte Flyer auf hochwertigem 300g Papier. Zusätzlich haben wir für die Schule zwei riesiges Werbeschilder für der Außenseite der Schule entworfen. Das knapp 3x4 Meter große Schild kann an der Westseite des Gebäudes betrachtet werden. Das länglichere, etwa 8m breite Schild, gefertigt aus einer Aluminiumverbundplatte, seht ihr auf der Ostseite neben dem Haupteingang.

Die neuen Visitenkarten für 4-Pfoten-Schnitt sind fertig und heute bei unserer glücklichen Kundin angekommen. Diesmal haben wir uns, gemeinsam mit der Kundin, für ein beidseitig bedrucktes Hochformat mit 350g entschieden.

 

Logo 2013 g blau

göbelmedia

Kreativer Dienstleister aus Mittelhessen.

Wir stehen für

  • äußerst solide Arbeit,
  • exzellente Ergebnisse,
  • konsequente Kostenpolitik,
  • absolute Zuverlässigkeit.

Damit erreicht göbelmedia überdurchschnittliche Kundenbindungen.